Allgemein Podcast

Folge 15: Farming 4.0

Welche Rolle spielt die Digitalisierung in der Landwirtschaft? Wir interviewen Fritz Feger, bekennender Sofa-Landwirt und Gründer von reg.io, einer Plattform für regionale Erzeuger. Und wir lernen: Die Landwirtschaft ist technologisch weit vorne - autonomes Fahren, Automatisierung, Data und Drohnen sind schon Alltag.

Welche Rolle spielt die Digitalisierung in der Landwirtschaft? Wir interviewen Fritz Feger, bekennender Sofa-Landwirt und Gründer von reg.io, einer Plattform für regionale Erzeuger. Und wir lernen: Die Landwirtschaft ist technologisch weit vorne – autonomes Fahren, Automatisierung, Data und Drohnen sind schon Alltag.

Hier könnt ihr Folge 15 direkt hören:

Oder auf iTunes abonnieren:
https://itunes.apple.com/de/podcast/digdeep-podcast/id1146921279?mt=2

Unser Fundstück für euch ist dieses Mal die Fritz Fegers Plattform für Manufakturprodukte aus der Region.

  • Gutes von hier
    http://www.gutesvonhier.de
  • reg.io – Regional ist besser
    http://www.reg.io

Mehr zum Thema Farming 4.0

  • http://www.agrarheute.com/news/farming-40-getreideernte
  • http://www.claas.de/produkte/easy/precision-farming

 

 

ein Kommentar

Kommentar verfassen